Begleitung / Beratung

ECHTerLEBEN-Logo-6-Transparent.png

  • Hast du in deinem Leben Muster, welche dich immer wieder stören?

  • Möchtest du deine Vergangenheit aufarbeiten?

  • Stehst du in einer Krise und brauchst einen Gesprächspartner? 

  • Möchtest du dich und deine Stärken besser kennen lernen? 

 

Ich möchte dich in deinem Leben begleiten und dich unterstützen in den Themen, die dich beschäftigen. Ich möchte dir helfen, dich immer besser kennen zu lernen und so echter zu werden. Ich möchte dich durch schwierige Zeiten begleiten und sehen, wie du Widerstände überwindest. Und schliesslich möchte ich dir mit meinen Fähigkeiten, Erfahrungen und meinem Wissen zur Seite stehen, damit das Leben ein echter Gewinn sein darf.

Folgende Elemente biete ich an:

  • Grundlagen in Schematherapie

  • Stärken-Orientierung

  • Begleitende Seelsorge

  • Umgang mit Krisen

Blatt_blau.png

 

 

Gerne würde ich mich mit dir treffen, dich kennen lernen und mit dir darüber sprechen, welche Unterstützung ich dir geben kann. Dieses erste Treffen (ca. 60 Minuten) ist gratis. Danach wird ein Stundenansatz von 80.- CHF * verrechnet. Dabei kannst du wählen zwischen folgenden zwei Optionen:

 

3er Paket

Paket von 3 Treffen (ca. 60 Min)

5er Paket

Paket von 5 Treffen (ca. 60 Min)

* Der Stundenansatz ist mit 120.- CHF berechnet. Da die Ausbildung noch nicht abgeschlossen ist, wird ein Rabatt gewährt. Mit Fortdauer der Ausbildung passt sich der Stundenansatz entsprechend an. Wenn der Preis ein Hinderungsgrund für eine Kontaktaufnahme sein sollte, kann dies im ersten Gespräch diskutiert werden. 

ECHTerLEBEN-Logo-6-Transparent.png

"Beat geht strukturiert und zielorientiert vor. Er bringt seine Inputs ein und gibt mir Aufgaben, die mich weiterbringen. Mir persönlich hat vor allem die Schematherapie geholfen. Etwas mehr Fokus auf den Glauben würde ich mir von Beat wünschen."

Anonym